Blick in den Laden unnu kram

Tonia Bangerter

„Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!“

Das Auge fürs Schöne und Besondere wurde mir in die Wiege gelegt. Bereits als Kind liebte ich es, zu dekorieren. Die Märkte Asiens faszinierten mich und in einer Fülle unterschiedlicher Artikel fand ich stets mit Freude das besondere Objekt. Mehrere längere Auslandsaufenthalte, die Arbeit in einem nepalesischen Frauenhaus und die dort gemeinsam produzierten Artikel führten zur Verwirklichung des Traumes, vom eigenen Geschäft. Glänzende Kinderaugen, KundInnen die eintauchen in unsere farbige Welt und im unnu kram immer wieder was Neues entdecken, lassen mein Herz höher schlagen. Ich freue mich am persönlichen Kontakt und über eine zufriedene Kundschaft.

Marianne Tschachtli

Der Kontakt mit Menschen, die Kunden zu beraten und bedienen, das ist meine Passion. Ich koche und wandere gerne, die Natur zu geniessen bereitet mir Freude.

Michèle Knittel

Ich liebe es, kreativ zu arbeiten und schön zu dekorieren. Im unnu kram kann ich dies wunderbar umsetzen. Der direkte Kontakt zu Gross und Klein gefällt mir besonders. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden draussen in der Natur beim Wandern oder im gemütlichen Zuhause bei einem Glas Wein.

Laden Aussenansicht
ÖFFNUNGSZEITEN

DIENSTAG - FREITAG:
9.30 - 11.30 UHR
14.00 - 17.00 UHR
SAMSTAG:
11.00 - 16.00 UHR